Schreib
anleitung

Du kannst eine neue Figur erfinden und sie mit dem vorgeschlagenen Text connecten. Du kannst die Szene ausbauen, eine neue Figur dazunehmen oder eine Nebenfigur aus dem vorgeschlagenen Kapitel in den Mittelpunkt deines eigenen Textes stellen.

Was interessiert dich am meisten an der Textstelle? Eine der Figuren? Der Ort? Ein bestimmtes Wort? Schreibe an dem Punkt weiter, der am meisten in dir auslöst.

Es kann auch sein, dass du einfach nur ein Gefühl ausdrücken möchtest, eine Stimmung, die dich bewegt. Oder etwas, das du beobachtet hast und dich vielleicht schon länger beschäftigt. Es wartet nur darauf, von dir ausgedrückt zu werden.

Du kannst mit dem vorgeschlagenen Kapitel nichts anfangen? Klicke einfach noch einmal auf den Button. Du hast bis zu viermal die Möglichkeit, ein anderes Kapitel anzufordern.